news - THE SILHOUETTES die oberfränkische Kultband

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo Freunde der Silhouettes,

im Januar 2021 hätten wir unser 55. Bühnenjubiläum. Da wird wohl dank Covid-19 nichts
großartiges anzustellen sein, zumindest muss man nach Lage der augenblicklichen Situation
davon aus gehen.
Aber möglicherweise kann man aus einer größeren Veranstaltung einige kleine oder ganz kleine
machen. Es gibt ja zwischenzeitlich auch Wohnzimmerkonzerte.

Aber wir wollen uns vom Virus auch nicht zur Gänze aus der Szene drängen lassen. Es ist
nicht unkompliziert unter den momentanen Vorgaben Veranstalter zu finden, die sich damit
begnügen, auch für zwangsläufig reduziertes Publikum einen Abend mit Musik zu gestalten,
wohl wissend, dass der organisatorische Aufwand der gleiche ist, wie für die 3 oder-fache
Besucherzahl. Von dem was übrig bleibt gar nicht zu reden, sowohl für die Veranstalter als auch
für uns Künstler, hier zählt nur noch der Enthusiasmus, die pure Lust an der Livemusik.
Denn sonst ginge die Kulturszene total den Bach runter, und hier gilt es dagegen zu halten.

Und hier deswegen erst mal unser Dank an alle, die sich das antun oder schon getan haben, eine Veranstaltung unter den momentanen Gegebenheiten zu organisieren. D A N K E

So und jetzt zur näheren Zukunft:

Die Astrid und der Kurt, Veranstalter aus Leidenschaft organisieren für uns und euch am:
SA. 31.10. in WARMENSTEINACH, „Treffpunkt beim Hans“ ab 20 Uhr
THE SILHOUETTES in Concert
Bitte telefonisch kontaktieren unter 09277 1214, da begrenzter Einlass.

Unser Kumpel Martin macht es in KRONACH möglich, am
SA. 21.11. in der „Karibik Cafe-Bar“ ab ca. 19 Uhr (rechtzeitig kommen, da nur bis ca. 22 Uhr)
Beim Martin ja immer unsere Formation „2ofUs+“
Auch hier bitte telefonisch anmelden: 09261 51361 o. 0152 27658034

Auch wird nicht immer die gleiche Truppe zu Gange sein, da nicht jeder aus der Band „indoor“
auftreten möchte, und über das Jahr 2020 so unglaublich viele Termine „geplatzt“ sind, bei denen
viele Freunde, die nicht immer oder nicht mehr regelmäßig mit aufgetreten sind, dabei gewesen
wären, noch zu ihren Auftritten in 2020 kommen werden. Unser Langzeitsänger/Gitarrist
Wolfgang „Bodi“ Bodenschatz war bereits in Lichtenfels mit auf der Bühne, und wie würden wir
uns freuen, wenn Jim trotz seiner angeschlagenen Gesundheit mal einige Songs mitmachen könnte.

Beste Grüße an alle, und bleibt gesund
Werner
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü