news - THE SILHOUETTES die oberfränkische Kultband

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo Freunde und Fans der Silhouettes,

es war ein furioser Jahresauftakt, dieser Faschingssamstag in Helmbrechts bei den Guerillias, die uns engagiert hatten um mal wieder "Fasching wie in der Turnhall" zu machen. Und dann hatten wir am Freitag gleich drei Krankmeldungen in der Band. Und dreimal der mögliche Bassist. Jetzt durfte unser Kumpel MONTI RITZEL
von Freitagvormittag auf Samstagnachmittag ins kalte Wasser springen. Und wir haben uns tapfer geschlagen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank MONTI.
Und jetzt zur 55er Tour. Ja, wir sind im 55. Jahr unserer Bühnenpräsenz. Einiges vorgenommen haben wir uns da schon. Nach Möglichkeit sollten alle, die noch ein Instrument händeln können :-) und während dieser 55 Jahre Bandmitglied waren, Bühnenpräsenz zeigen. Da wollen wir mal sehen, was sich bis zum 15. Januar 2021 umsetzen lies. Aber jetzt zur Gegenwart.
Am Wochenende, am 07.03. sind wir erstmal mit hoffentlich allen Gesundeten in WARMENSTEINACH bei unseren Freunden ASTRID und KURT im TREFFPUNKT BEIM HANS zu Gast.
Es folgt MODSCHIEDEL bei Langzeitkumpel ALFONS DEUBER am 04.04. Hier ist als "Gast" schon mal unser WOLFGANG "BODI" BODENSCHATZ dabei.
Die komplette Besetzung des Summers of '69 gibt's dann am 11. April im CASA BELLINI in MÜNCHBERG.
WERNER, JIM, EDDY, BODI und RONGI werden sich da hauptsächlich mit der Musik auseinandersetzen, die sie damals gemeinsam machen durften.

Und wir freuen uns auf euch.
Werner, für die Band
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü