news - THE SILHOUETTES die oberfränkische Kultband

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es geht wieder los - SA. 11.07. BAYREUTH Kulturkiosk "Zur Seebühne", Wilhelminenaue

Schöne NEWS:
 
Hallo Freunde, es geht wieder los. Und nachdem die ursprünglich 100 verfügbaren Karten binnen 3 Tagen weg waren, war es sinnlos, die Nachricht noch zu verbreiten. Aber jetzt:
 
NEUES vom Veranstalter:
Achtung, gute Nachrichten: Für alle Konzerte ab dem 22.6.20 wird die Menge der Eintrittskarten entsprechend der neuesten Verordnung auf 200 erhöht! Das betrifft also die Frank-Sinatra-Show, die Brassbound Rockets, Stevie McGee, die Heinzo AG, Huebnotix, Sebbo, BlechBoxx, Carlos und 

am Samstag, 11.07. The Silhouettes! 

VVK-Start für den neuen Schub Karten und die nun NICHT MEHR AUSVERKAUFTEN SHOWS am Kiosk am Donnerstag 18.6.20 von 16-20 Uhr! Weiterer VVK Freitag und Sonntag von 16-20 Uhr. KEIN VVK am Samstag 20.6.20!!!
 
Bisher konnte man die Karten nur am Kulturkiosk in Bayreuth direkt erwerben. Wir haben jetzt aber mit Frau Kolditz, die das händelt, vereinbart, dass bei Bedarf auch telefonische Reservierungen
angenommen werden, da man nicht jedem zumuten kann zum Kartenkauf nach Baydreuth zu fahren. Hier der Kontakt:
 
CHRIS KOLDITZ 0151 58773672
 
Der Kulturkiosk, für alle die noch nicht dort waren, befindet sich auf dem Gelände der Landesgartenschau, jetzt WILHLMINENAUE, Obere Röth


zu BT:
Veranstaltung ist ausverkauft - bitte ohne Ticket nicht mehr anreisen, leider.
 
SA. 01.08. KRONACH, "2ofUs+2" Cafe-Bar KARIBIK, Stadtgraben 15,   19 Uhr
Bitte erkundigt euch, ob VVK bei  Martin Ludwig  Tel. 09261 5 13 61 ab 14 Uhr
 
SA. 22.08. REHAU, Ristorante "Da Pippo", Unlitzstr. 73                         18 Uhr
Tischbestellung erwünscht,   Pippo  Tel. 09283 7154
 
Mehr demnächst
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü